1. Straßenmusikfest der Stadt Pocking – Wer gewinnt die „Pockinger Triangel“?

triangelDie Idee hatte Initiator Rudi Friedrich schon lange im Kopf: Echte, handgemachte Live-Musik unplugged und für jedermann zugänglich in Pocking’s Straßen. Nun wird diese Vision, in Zusammenarbeit mit dem neu geschaffenen Veranstaltungsmanagement der Stadt Pocking, in die Tat umgesetzt. Am 18.August wird die Pockinger Innenstadt zur Showbühne der Straßenmusik. Gesucht wird der oder die Gewinner/ -in der "Pockinger Triangel". Teilnehmen können alle Solomusiker und Gruppen, die gerne und gut "unplugged" Musik machen. Ob Rock, Pop, Klassik, Blas- oder Volksmusik - hier hat jeder seine Chance!

Das Programm sieht vor, dass am Veranstaltungstag bereits tagsüber an mehreren Plätzen in Pocking Auftritte der einzelnen Interpreten stattfinden, ehe dann ab 18 Uhr am Pockinger Stadtplatz der große Showdown über die Bühne geht. Hier haben alle Teilnehmer/-innen nochmals die Möglichkeit, ihr Können vor einem großen Publikum unter Beweis zu stellen. Der beste Auftritt sichert sich neben einem attraktiven Preisgeld auch die erste "Pockinger Triangel", die vom Publikum und einer Jury vergeben wird. Auf die Zuschauer wartet ein bunter Festabend mit abwechslungsreicher, origineller Musik und bester Verpflegung im Herzen der Pockinger Innenstadt.

Alle weiteren Informationen und den Link zur Online-Bewerbung finden alle Interessenten auf der Internetseite www.pockinger-triangel.de . Bewerbungen sind noch bis 31.05.2023 möglich.

Bei Rückfragen steht ihnen das Veranstaltungsmanagement der Stadt Pocking gerne jederzeit
mit Rat und Tat zur Verfügung.

Ansprechpartner:    Thomas Bader
Tel.:             08531 – 709 15
E-Mail:            Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!